Dienstag, 22. Januar 2013

Waldsee

Wer hat kein Ufo - ein unfinished object - in seinem Schrank liegen? Mein Ufo parkte dort jahrelang. Tatsächlich war es der erste Quilt, den ich in Angriff genommen hatte. Endlich habe ich ihn fertiggestellt und freihand gequiltet.

Is there any quilter who hasn't got an UFO - an unfinished object - in her cabinet? Mine has parked there for years. As a matter of fact I had started it as my first quilt. Finally I have finished and freemotion quilted it.

In einem dichten Wald liegt ein Tümpel. Sonnenlicht bricht  durch den grünen Blätterhimmel des Waldes seine Bahn und setzt die Binsen im See in Szene. (Die Farben werden etwas zu kalt wiedergegeben - ich muss mal ein neues Foto machen.)

A pond - hidden in a dark forest. Sunlight breaking its way through green foliage and thus giving light to rush. (I must take another photo as the colours turned out to be too blueish.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen