Sonntag, 1. Mai 2011

Mein erster Versuch

Dies ist mein allererster Versuch, einen Blog zu erstellen. Mal sehen, ob es funktioniert.

In einem anderen Blog habe ich folgende Erklärung gefunden. Muss ich die zur Sicherheit abdrucken? Ist vielleicht ganz sinnvoll!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog:
Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.
Kiwana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen